Alle Jugend­spie­ler, ‑trai­ner und –betreuer der ver­gan­ge­nen Sai­son 2014/15. Foto: For­tuna Düsseldorf

Da waren die Kids aber rich­tig flei­ßig: Stolze 615,82 Euro hat die For­tuna-Jugend gesam­melt. Das Geld reicht, um die Paten­schaft für einen Baum zu über­neh­men. Der soll in der nächs­ten Pflanz­sai­son (Okto­ber bis März) in Flin­gern ein­ge­bud­delt werden.

Tol­les Trostpflaster
Die Spende des For­tuna Nach­wuchs-Leis­tungs-Zen­rums ist zweck­ge­bun­den, wird im Rah­men des Pro­jek­tes “Neue Bäume für Düs­sel­dorf” ver­wen­det. Ein neues tol­les Trost­pflas­ter für den schmerz­li­chen Ver­lust von über 30000 Bäu­men, die dem Pfingst­sturm Ela im ver­gan­ge­nen Jahr zum Opfer gefal­len sind.

…und wie soll er heißen?
Jetzt muss nur noch geklärt wer­den, wann und wo der neue For­tuna-Jugend-Baum gepflanzt wird. Und wie er hei­ßen soll..