Stadionplan F95-LeipzigDie For­tuna erreicht in die­sen Tagen eine beein­dru­ckende Welle der Soli­da­ri­tät. Der Ver­ein möchte sich für diese Unter­stüt­zung im Kampf um den Klas­sen­er­halt herz­lich bedan­ken – und zwar mit einer Ticket­ak­tion zum Heim­spiel gegen Leip­zig (Mon­tag, 11. April): Schon für 8,95 Euro auf der Süd­tri­büne und für 18,95 Euro auf der Haupt­tri­büne und Gegen­ge­ra­den kön­nen die Anhän­ger des Tra­di­ti­ons­ver­eins aus Flin­gern ihre Unter­stüt­zung auch im Sta­dion leben.

For­tu­nas Vor­stands­mit­glied Paul Jäger
ist begeis­tert von den Zuspruchs­be­kun­dun­gen: „Die Soli­da­ri­tät inner­halb der eige­nen Hei­mat, die uns in den letz­ten Tagen erreicht hat, ist über­wäl­ti­gend. Ich bin mir sicher, dass die Mann­schaft in den für den Ver­ein emi­nent wich­ti­gen letz­ten Sai­son­spie­len von die­ser tol­len Unter­stüt­zung zum Klas­sen­er­halt getra­gen wird. Die Ticket­ak­tion ist zum einen als Dan­ke­schön gedacht, aber auch als Wunsch an alle Leute, denen For­tuna am Her­zen liegt, gegen Leip­zig in die ESPRIT arena zu kom­men. Die Mann­schaft braucht in allen aus­ste­hen­den Spie­len jede Unterstützung.“