DSC_5472

Rei­fen­wech­sel am For­mel Eins Renn­wa­gen Foto: LOKALBÜRO

HUGO BOSS im Brei­den­ba­cher Hof/Kö, eines der füh­ren­den Beklei­dungs­un­ter­neh­men, ist Werbe- und Spon­sor­par­ter vie­ler Sport­ar­ten. Auch in der For­mel Eins und im Fußball.

Aus die­sem Grunde hat Mer­ce­des AMG Patro­nas einen For­mel I Renn­wa­gen dort geparkt. Die Besu­cher konn­ten ein­mal live Rei­fen wech­seln. Ohren­schüt­zer waren nötig, da der Press­luft­schrau­ben­dre­her einen auf­dring­li­chen und schreck­li­chen Lärm machte. Die Aktion lief am Mon­tag noch bis 20 Uhr.

Wie Lokal­büro erfah­ren hat, sol­len spä­ter noch der For­mel I Renn­fah­rer Nico Ros­berg und der Fuß­bal­ler Mats Him­mels erschie­nen sein. Gern hät­ten wir Ihnen auch davon ein Foto gelie­fert, doch die Orga­ni­sa­tion konnte uns lei­der nicht sagen, wann die Herr­schaf­ten erschei­nen. Tja…