Auf der Kö, direkt vor dem Hotel Inter­con­ti­nen­tal, hat ein Film­team von RTL sich niedergelassen.

RTL dreht einen Film über das Leben von Boris Becker unter ande­rem auch in Düs­sel­dorf. Gedreht wird im Hotel Inter­con­ti­nen­tal und im Hotel Villa Achen­bach in der Achenbachstraße.

Diverse LKW und Anhän­ger sind auf­ge­baut. Es gibt Ver­sor­gungs­stände, genauso wie einen Wagen für die Maske.

Bruno Alex­an­der spielt den jun­gen Boris Becker, der 1985 als 17-Jäh­ri­ger Wim­ble­don gewann und so inter­na­tio­nal bekannt wurde. Den Haupt­dar­stel­ler beka­men wir heute nicht zu Gesicht.

Ein klei­ner Jun­gen mit roten Haa­ren wurde beob­ach­tet wie er in der Maske ver­schwand. Spielt er viel­leicht den klei­nen Boris Becker?

Im übri­gen herrschte heute vor dem Hotel am Set reges Trei­ben. Oft­mals blie­ben Pas­san­ten ste­hen und schau­ten sich das Trei­ben an.

 

Anzeige:nzeige: