Bahn frei, alle Rad­ler weg, jetzt gibt’s kein Hal­ten mehr! 
Am 7.7.17 star­tet das Kom(m)ödchen durch und fei­ert sein 70-jäh­ri­ges Jubi­läum ab 16.00 Uhr am Kay-und-Lore-Lorentz-Platz. Jeder ist herz­lich ein­ge­la­den mit­zu­fei­ern und jeder darf auf den roten Tep­pich! Vor dem Haus wird es Spei­sen und Getränke geben, und das gesamte Team inklu­sive vie­ler Strip­pen­zie­her, nor­ma­ler­weise im Hin­ter­grund, nimmt Ova­tio­nen und Lob­hu­de­leien dan­kend ent­ge­gen. Wir ver­zich­ten auf alle Fest­re­den und Ehren­gäste. Mit dem Erschei­nen von Kabarett‑, Comedy‑, Polit- und ABC Society-Pro­mi­nenz muss den­noch gerech­net wer­den. Dabei sein ist alles! Kom­men Sie voll­zäh­lig, wir freuen uns.

Um 16.00, 18.00, 20.00 und 22.00 Uhr mode­riert Ensem­ble­mit­glied und TV Star Chris­tian Ehring auf der Kom(m)ödchenbühne mit „Tempo 70 — die rasende Kom(m)ödchen-Jubiläumsshow“. Für diese Shows gibt es noch Rest­kar­ten, ab 4.7.17 auf unse­rer Web­site und jeweils eine Stunde vor Vor­stel­lungs­be­ginn an unse­rer Kasse.  Der WDR zeich­net die ganze Sause in Bild und Ton minu­tiös auf.

Kom(m)ödchen
Kay-und-Lore-Lorentz-Platz
40213 Düs­sel­dorf