Hans-Jür­gen Tüll­mann, CC-Prä­si­dent Michael Lau­men, Yvonne Ste­gel, Cars­ten Goss­mann und Bür­ger­meis­ter Fried­rich Con­zen Foto: Hol­ger Stoldt

Das Comi­tee Düs­sel­dorf Kar­ne­val stellte heute das neue Prin­zen­paar der Ses­sion 2017 / 2018 vor. In einen roten Käfer fuh­ren die Bei­den beglei­tet von Hans-Jür­gen Tüll­mann, Geschäfts­füh­rer des Comi­tees Düs­sel­dor­fer Car­ne­val, und Bür­ger­meis­ter Fried­rich G. Con­zen. vor dem Rat­haus vor.

Der neue Prinz Bau­jahr 1974 ist Mit­glied der „Gro­ßen KG von 1890“ und ein ech­ter Düs­sel­dor­fer Junge, war Eis­ho­ckey-Profi bei der DEG, und ist heute als Immo­bi­li­en­mark­ler tätig. Seit mehr 15 Jah­ren ist er Mit­glied bei den Düs­sel­dor­fer Jon­ges. Er wird als Prinz Cars­ten II. seine Regent­schaft antre­ten. Er ist ver­hei­ra­tet und erwar­tet im Herbst sein drit­tes Kind.

Seine Vene­tia ist Yvonne Ste­gel (37), Toch­ter von Michael Lau­men, Prä­si­dent des Comi­tee Düs­sel­dor­fer Car­ne­val. Die Juris­tin lebt in Meer­busch und kam durch Ihrer Fami­lie schon früh zum Karneval.

Am 11.11. wird ihre Ses­sion beginnen.