B.B. Tho­maz Foto: Pro 7 / Sat 1

 

Sie wohnt in New York und in Ger­res­heim. Und sie hat Musik im Blut. Ent­deckt und ver­tieft hat B B Tho­maz ihr Talent in einem win­zi­gen Appar­te­ment in Har­lem. B B Tho­maz: „Ein Loch, das ich mir mit ein paar Rat­ten geteilt habe.“

Auf Stra­ßen, in Clubs — jah­re­lang hat die Frau mit dem tol­len Lächeln und der Löwen­mähne ihren Stil gesucht. Und schließ­lich auch gefunden.

Heute, Don­ners­tag Abend um 20.15 Uhr, tritt die Düs­sel­dor­fe­rin bei „The Voice of Ger­many“ bei pro sie­ben auf. Und eins kön­nen wir Euch ver­spre­chen: Wer kraft­volle, rockige Rhyth­men aus souli­gen Keh­len liebt, der kommt voll auf seine Kos­ten. Also ein­schal­ten, es ist ein Hammer!

Wer es ver­passt hat, am Sonn­tag singt B B Tho­maz noch­mal auf SAT 1. Auch um 20.15 Uhr.