UNICEF-STARS SANGEN FÜR „Die Kleinsten“
Weih­nachts­ge­schenke für 9 KITAS
Zu dem tra­di­tio­nel­len Weih­nachts­fest der Com­merz­bank in Zusam­men­ar­beit mit dem Deut­schen Komi­tee für UNICEF, im Vor­feld der 36. UNICEF-DEUTSCHLAND-GALA, fand am Frei­tag, den 8.12.2017, 12.00 Uhr in der Kun­den­land­schaft der Com­merz­bank, Königs­al­lee 37, die tra­di­tio­nelle Weih­nachts­feier mit Paten der in Düs­sel­dorf ansäs­si­gen Gene­ral­kon­su­late statt.

CHRISTIAN ERBER, Nie­der­las­sungs­lei­ter der Com­merz­bank in Düs­sel­dorf, begrüßte die zahl­reich erschie­ne­nen Gäste aus den ein­zel­nen Län­dern und freute sich, dass sich die inter­na­tio­na­len Künst­ler im Vor­feld der UNICEF-GALA zu einer spon­ta­nen Weih­nachts­feier an der KÖ ein­ge­fun­den hatten.

Ein 6,40 Meter hoher UNICEF-KUNST-STAHL-BAUM des Wil­li­cher Kunst­schmie­des Peter Caris war deko­riert mit Weih­nachts-Pake­ten, die mit den jewei­li­gen Flag­gen in Herz­form geschmückt waren. Jedes Paket hatte einen Wert von 500,–Euro, die auf der einen Seite von der Com­merz­bank und auf der ande­ren Seite von den Län­der-Ver­tre­tern aus Deutsch­land, Ita­lien, Angola, Frank­reich, Kroa­tien, Öster­reich, Schweiz, Japan und USA , gespen­det wurden.

Die­ses Geld erfreut zu Weih­nach­ten die Her­zen der Kin­der in 9 Kitas in Düs­sel­dorf Hil­den und Neuss und ermög­licht den Kleins­ten, den Kin­dern eine kleine Weihnachtsüberraschung.