Pres­se­mit­tei­lung der Toten Hosen:

 

Liebe Freunde,

lei­der hat Cam­pino vor meh­re­ren Tagen einen Hör­sturz erlit­ten. Auf­grund des­sen muss der Auf­tritt am 14.6. beim Nova Rock abge­sagt und das Kon­zert vom 16.6. auf der Bür­ger­weide in Bre­men auf den 04.08.18 ver­scho­ben wer­den. Aber es gibt auch gute Nach­rich­ten: Der zunächst am 8.6. abge­sagte Auf­tritt in der Ber­li­ner Wald­bühne wird am 29.8.18 nach­ge­holt!

„Ich möchte mich bei allen ent­schul­di­gen, die wegen der aus­ge­fal­le­nen Kon­zerte ent­täuscht sind. Es tut mir wahn­sin­nig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedaure die Aus­fälle zutiefst. Aber: Alles pas­siert, wie es pas­sie­ren muss… Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wie­der an den Start gehen zu kön­nen, denn ich bin in bes­ten Hän­den und werde inten­siv betreut. Kleine Fort­schritte sind auch schon zu ver­zeich­nen, ich konnte heute Mor­gen im Park einen Vogel ver­neh­men (mit dem gesun­den Ohr…). Spaß bei­seite: Die Ärzte haben mir drin­gend gera­ten, in den nächs­ten Tagen jede über­durch­schnitt­li­che Lärm- und Stress­si­tua­tion unbe­dingt zu ver­mei­den, um eine voll­stän­dige Gene­sung zu gewähr­leis­ten. Da wir noch viele tolle Abende mit Euch in die­sem Som­mer ver­brin­gen wol­len, werde ich alles tun, ihren Anwei­sun­gen zu fol­gen, um dem­nächst wie­der hun­dert Pro­zent an den Start gehen zu kön­nen. Ich freue mich, dass wir für Bre­men und Ber­lin Ersatz­ter­mine gefun­den haben und bin jetzt schon wie­der heiß“, so Cam­pino von den Toten Hosen.

Die Ein­tritts­kar­ten für die Kon­zerte Bre­men und Ber­lin behal­ten ihre Gül­tig­keit, sie kön­nen aber auch an den VVK-Stel­len, bei denen sie erwor­ben wor­den sind, zurück­ge­ge­ben wer­den, der Kauf­preis wird in die­sem Fall erstat­tet.