Dr. Karl Schumann eröffnete gestern in der Haroldstraße eine Praxis für Plastische-Ästhetische – und Handchirurgie. Dr. Schuhmann ist mehrfach an humanitären Einsätzen als Chirurg in Indien beteiligt. So auch wieder in diesem Jahr operierte er vom 15. Januar bis 26. Januar 2018 mit einem 10-köpfigen Team der Organisation Interplast im Vagus Hospital in Bangalore.

Nunmehr betreibt er neben seiner Klinik im Augusta Krankenhaus in Bochum mit seinem 10 köpfigen Team auch eine Praxis in Düsseldorf.

Zu Eröffnung kamen viele Bekannte und Freunde aus Düsseldorf. So auch die Düsseldorfer Jonges, deren Mitglied er ist. Aber auch viel Promis und Bekannte aus Funk und Fernsehen.

Zu den bekanntesten zählte mit Sicherheit Michaela Schäfer aber auch Nina Ensmann von VOX, Severino Seeger, ein deutscher Popsänger -er war Sieger der 12. Staffel DSDS-, Tom Barcal -Schauspieler-, Kenneth King – Sänger und viele viele mehr…..

LB findet aufgrund seiner humanitären Einsätze als Chirurg in Indien hat er einen Beitrag bei uns verdient….