Robert Lehrke – Retail Manager, Tarik El Makadmi -Assisten Shop Manager, Frank Moctzko – Shop Manager, Oliver Zenoni – Geschäftsführer Foto: LOKALBÜRO

 

Kochen kann so bunt sein. Wer dies nicht glaubt, soll einmal den neuen Le Creuset Shop in der Grabenstraße Ecke Mittelstraße besuchen. Die Regale voller bunter Kochgeschirre. Es ist der 13 Shop in Deutschland. Dazu kommen noch 6 Outletcenter. Der Eröffnung sollte schon längst erfolgen, es gab aber mit der Baugenehmigung schwierigkeiten, da eine Nutzungsänderung des Ladenlokales erfolgen musste. Für die Altstadt ist dieses Fachgeschäft bestimmt eine Bereicherung.

Le Creuset hat sich einen Namen bei der Herstellung von Gusseisenprodukten zum Kochen gemacht. Weltweit ist es der Inbegriff von Pfannen und Töpfen. In den letzten Jahren wurde das triste Schwarz um bunte freundliche Farben erweitert bei gleichem Qualitätsstandart.

Le Creuset sieht sich mit der Eröffnung des Shops nicht im Wettkampf zu dem örtlichen Fachhandel, sondern eher zur Unterstützung. Ein fachkundiges Team berät Sie gerne. Le Creuset hat von Montag bis Samstag täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.