Hoch­zeits­ge­sell­schaft mit For­tuna Buss Foto: LOKALBÜRO

 

Olga und Theo: Mit For­tuna — ab ins Eheglück

For­tuna – zickige Fuß­ball-Diva einer­seits, Glücks­göt­tin ande­rer­seits – welch eine extra­va­gante & explo­sive Mischung.
Aber genau rich­tig, wenn man sich im Herbst des Lebens noch ein­mal ent­schei­det, zu hei­ra­ten. Und alle Welt sollte genau das sehen, so ent­schie­den es Olga und Theo Jan­schuk. Sie buch­ten den For­tuna-Bus für die Fahrt vom Stan­des­amt am Hof­gar­ten zum Burg­platz. Denn dort, im Schloß­turm, wurde die Hoch­zeit dann ordent­lich gefeiert.

Theo zufrie­den: „Har­mo­nie pur! Ein­mal im Leben sind meine Gäste alle Düs­sel­dor­fer und For­tuna Fans zugleich. Denn lau­fen wollte bei der Hitze niemand.“
Sogar die bei­den Köl­ner nicht, die auch mit im Bus saßen. Man mun­kelte, dass Beide das Gefühl genie­ßen woll­ten, ein­mal im Bus einer Erst­liga-Mann­schaft zu fahren…

PS: Wenn Sie die­ses Gefühl auch mal genie­ßen wol­len – den „For­tuna Mann­schafts­bus“ kann jeder­mann, sogar Köl­ner, buchen. Ent­we­der bei For­tuna oder bei Donelli Grup­pen­rei­sen in Kaarst. Geht natür­lich nur, wenn der Ver­ein den Bus gerade nicht braucht…

Lokal­büro wünscht: Macht’s bes­ser als For­tuna, bleibt in der Ers­ten Eheliga!