Bäcke­rei Hin­kel in der Mit­tel­straße Foto: LOKALBÜRO

 

Die Bäcke­rei Hin­kel macht dies­mal nicht nur tra­di­tio­nell Betriebs­fe­rien in der zwei­ten Urlaubs­hälfte, nein es tut sich was. Wie Josef Hin­kel dem LB sagte, wird dies­mal die Feri­en­zeit genutzt, um das Laden­ge­schäft in der Mit­tel­straße zu reno­vie­ren. Irgend­wann muss alles ein­mal wie­der auf­ge­hübscht wer­den. Neben eini­gen opti­schen Reno­vie­run­gen wird auch das Kas­sen­sys­tem erneu­ert. Sechs Kas­sen ste­hen dem­nächst zur Ver­fü­gung, damit die War­te­zeit ver­kürzt wird.

Aber War­ten bei Hin­kel heißt doch eigent­lich immer ein Schwätz­chen hal­ten, meis­ten kennt man sich unter­ein­an­der und sel­ten ist einer auf der Flucht.

Also freuen wir uns auf den 27. August, wenn die Bäcke­rei Hin­kel nach Ende der Urlaubs- und Umbau­zeit wie­der für ihre Kund­schaft da ist.