Programm Direktor Daniel Vulic, Thomas-Cook-Mitarbeiter Hans Müller, Hoteldirektorin Ramona Koetting und Manni Breuckmann

 

Manni Breuckmann kann es einfach nicht lassen. Das Radio ist und bleibt seine Leidenschaft, und so folgte er gerne dem Ruf des Inselradios Mallorca, um am Sonntagabend zwei Stunden lang mit Experten über die Zukunft des Tourismus auf Mallorca zu diskutieren. Programmdirektor Daniel Vulic ist Düsseldorfer und bekam grosse Augen, als Manni mit ein paar Fläschchen Uerige anrückte. Die hatte Uerige Baas Michael Schnitzler nach Mallorca geschickt, damit Manni bei seinem einjährigen Aufenthalt durchhält. Es wurde eine entspannte Radio-Runde in Santa Maria del Cami am Fusse des Tramuntana-Gebirges. Einhellige Meinung: Mit Düsseldorfer Altbier muss sich keiner Sorgen um Mallorcas Zukunft machen.