Pro­gramm Direk­tor Daniel Vulic, Tho­mas-Cook-Mit­ar­bei­ter Hans Mül­ler, Hotel­di­rek­to­rin Ramona Koet­ting und Manni Breuckmann

 

Manni Breuck­mann kann es ein­fach nicht las­sen. Das Radio ist und bleibt seine Lei­den­schaft, und so folgte er gerne dem Ruf des Insel­ra­dios Mal­lorca, um am Sonn­tag­abend zwei Stun­den lang mit Exper­ten über die Zukunft des Tou­ris­mus auf Mal­lorca zu dis­ku­tie­ren. Pro­gramm­di­rek­tor Daniel Vulic ist Düs­sel­dor­fer und bekam grosse Augen, als Manni mit ein paar Fläsch­chen Uerige anrückte. Die hatte Uerige Baas Michael Schnitz­ler nach Mal­lorca geschickt, damit Manni bei sei­nem ein­jäh­ri­gen Auf­ent­halt durch­hält. Es wurde eine ent­spannte Radio-Runde in Santa Maria del Cami am Fusse des Tra­m­un­tana-Gebir­ges. Ein­hel­lige Mei­nung: Mit Düs­sel­dor­fer Alt­bier muss sich kei­ner Sor­gen um Mal­lor­cas Zukunft machen.