In der Bolker­straße wird nächste Woche ein neuer Schnell­im­biss eröff­nen.
Der Name lau­tet: Who the fu.k is Mus­tafa? Es wird dort Meter­ware Pizza geben und Gemüse Kebab.

Da die Metall­platte der Kel­ler­luke vor dem Laden durch­ge­ros­tet war, haben die neuen Päch­ter diese ein­fach her­aus­ge­nom­men und eine Holz­platte dar­über­ge­legt.

Das erste Fahr­zeug, wel­ches heute mor­gen gegen 11 uhr in der Bol­ker­straße lie­fern wollte, ist dann dort ein­ge­bro­chen. Die neuen Päch­ter haben dann bei der Stadt ange­ru­fen und den Scha­den gemel­det. Die Stadt hat ihnen jedoch erklärt, dass die Kel­ler­klap­pen Sache des Haus­ei­gen­tü­mers sei. Damit es jedoch zu kei­nen wei­te­ren Schä­den, ins­be­son­dere Per­so­nen­schä­den kommt, wurde das Loch von der Stadt mit Warn­ba­ken zuge­stellt.