Es kann nur einen geben!
Der Fortuna-Weihnachtsbaum in Düsseldorf lädt alle Fortunen ein.

Während das Team von Fortuna Düsseldorf mit dem Spiel bei Bayern München für vorweihnachtliche Stimmung und frohe Gesichter sorgte, funkeln jetzt Fortuna-Christbaumkugeln und rot weiße Schleifen an einem ganz besonderen Weihnachtsbaum in Düsseldorf.

Es kann eben nur einen geben – Den einzigen Fortuna-Weihnachtsbaum in Düsseldorf!

Bei der AOK wurde am 28.11.2018 mit Unterstützung des Fortuna-Kids-Clubs, Fortuna-Keeper Tim Wiesner und dem Fortuna-Weihnachtsmann der große, rot/weiße Fortuna-Weihnachtsbaum bereits das sechste Mal geschmückt.

Der erstligareif geschmückte Baum lädt alle großen und kleinen Fortunen ein zu einem Fotostopp bei der AOK auf der Kasernenstr 61 auf der 2. Etage in der Düsseldorfer Carlstadt.

Fortuna Weihnachtsbaum bei der AOK Foto: AOK

Eltern können dort ihren Nachwuchs fotografieren, Selfies aufnehmen, beim Liedersingen filmen, ihre persönliche Fortuna Weihnachtsbotschaft und -grüße aufnehmen und den wunderbaren Baum bestaunen.

Baumbesuche bei der AOK, Kasernenstr.61, sind möglich Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Gerne im Fortuna-Fan Outfit !

Übrigens können sich AOK-Kunden bei dieser Gelegenheit ihre AOK-Kundenkarte mit einem Fortuna Düsseldorf Logo beantragen, bzw. ausstellen lassen.

Verlosung:
Alle Fortunen können ihr schönstes Foto vom Fortuna-Weihnachtsbaum in der AOK bis zum 24.12.2018 an AOK Mitarbeiter Andreas Vogt per Post zusenden oder unter Andreas.Vogt@rh.aok.de einreichen und eines von 5 Fortuna-Überraschungspaketen gewinnen. Bitte geben Sie beim Einsenden eine Kontaktmöglichkeit für die Gewinnbenachrichtigung an.