Es kann nur einen geben!
Der For­tuna-Weih­nachts­baum in Düs­sel­dorf lädt alle For­tu­nen ein.

Wäh­rend das Team von For­tuna Düs­sel­dorf mit dem Spiel bei Bay­ern Mün­chen für vor­weih­nacht­li­che Stim­mung und frohe Gesich­ter sorgte, fun­keln jetzt For­tuna-Christ­baum­ku­geln und rot weiße Schlei­fen an einem ganz beson­de­ren Weih­nachts­baum in Düsseldorf.

Es kann eben nur einen geben — Den ein­zi­gen For­tuna-Weih­nachts­baum in Düsseldorf!

Bei der AOK wurde am 28.11.2018 mit Unter­stüt­zung des For­tuna-Kids-Clubs, For­tuna-Kee­per Tim Wies­ner und dem For­tuna-Weih­nachts­mann der große, rot/weiße For­tuna-Weih­nachts­baum bereits das sechste Mal geschmückt.

Der erst­li­ga­reif geschmückte Baum lädt alle gro­ßen und klei­nen For­tu­nen ein zu einem Foto­s­topp bei der AOK auf der Kaser­nen­str 61 auf der 2. Etage in der Düs­sel­dor­fer Carlstadt.

Fortuna Weihnachtsbaum bei der AOK Foto: AOK

Eltern kön­nen dort ihren Nach­wuchs foto­gra­fie­ren, Sel­fies auf­neh­men, beim Lie­der­sin­gen fil­men, ihre per­sön­li­che For­tuna Weih­nachts­bot­schaft und ‑grüße auf­neh­men und den wun­der­ba­ren Baum bestaunen.

Baum­be­su­che bei der AOK, Kasernenstr.61, sind mög­lich Mon­tag bis Frei­tag von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Gerne im For­tuna-Fan Outfit !

Übri­gens kön­nen sich AOK-Kun­den bei die­ser Gele­gen­heit ihre AOK-Kun­den­karte mit einem For­tuna Düs­sel­dorf Logo bean­tra­gen, bzw. aus­stel­len lassen.

Ver­lo­sung:
Alle For­tu­nen kön­nen ihr schöns­tes Foto vom For­tuna-Weih­nachts­baum in der AOK bis zum 24.12.2018 an AOK Mit­ar­bei­ter Andreas Vogt per Post zusen­den oder unter Andreas.Vogt@rh.aok.de ein­rei­chen und eines von 5 For­tuna-Über­ra­schungs­pa­ke­ten gewin­nen. Bitte geben Sie beim Ein­sen­den eine Kon­takt­mög­lich­keit für die Gewinn­be­nach­rich­ti­gung an.