Es ist schon Tradition, dass sich die ehemaligen Fortuna Spieler in regelmäßigen Abständen zum Frühstücken im Bastian treffen. Heute waren besonders viele gekommen. Mit der aktuellen Lage bei Fortuna sind alle mehr als zufrieden.

Unter den Gästen war heute auch die Reporterlegende Manni Breuckmann. Manni Breuckmann, ein bekennender Schalke Fan, fühlte sich zwischen den ganzen Fortunen pudelwohl. Klar musste er sich die ein oder andere Frotzelei anhören, aber das nahm er mit Humor. Eine Mitgliedschaft bei der Fortuna hält er aber für ausgeschlossen.

Thema war heute auch der morgen anstehende 90. Geburtstag des Ehrenpräsidenten Hans Georg Noack. Ein Glückwunschkarte wurden von allen Anwesenden unterschrieben. Dazu gibt es ein Gruppenbild von heute. Die Geburtstagskarte ist fast schon eine wertvolle Autogrammkarte.