Es ist schon Tra­di­tion, dass sich die ehe­ma­li­gen For­tuna Spie­ler in regel­mä­ßi­gen Abstän­den zum Früh­stü­cken im Bas­tian tref­fen. Heute waren beson­ders viele gekom­men. Mit der aktu­el­len Lage bei For­tuna sind alle mehr als zufrieden.

Unter den Gäs­ten war heute auch die Repor­ter­le­gende Manni Breuck­mann. Manni Breuck­mann, ein beken­nen­der Schalke Fan, fühlte sich zwi­schen den gan­zen For­tu­nen pudel­wohl. Klar musste er sich die ein oder andere Frot­ze­lei anhö­ren, aber das nahm er mit Humor. Eine Mit­glied­schaft bei der For­tuna hält er aber für ausgeschlossen.

Thema war heute auch der mor­gen anste­hende 90. Geburts­tag des Ehren­prä­si­den­ten Hans Georg Noack. Ein Glück­wunsch­karte wur­den von allen Anwe­sen­den unter­schrie­ben. Dazu gibt es ein Grup­pen­bild von heute. Die Geburts­tags­karte ist fast schon eine wert­volle Autogrammkarte.