Viel Gäste feierten 5. Jahre Naseband in der Altstadt Foto: LOKALBÜRO

 

5 Jahre ist es nunmehr her, daß Michael Naseband das „Naseband’s“ in der Mühlenstraße in der Altstadt eröffnete. Naseband, ein echter Düsseldorfer Junge, ist durch die Fernsehserie K11 „Kommnisare ermitteln“ weit über die Grenzen Düsseldorf bekannt geworden. Wie er dem Lokalbüro gestern sagte, gibt es zur Zeit Gespräche über eine evtl. neue Fernsehrolle. Das Naseband’s hat sich zu einem IN Treffpunkt entwickelt, wo ofmals viele bekannte Düsseldorfer anzutreffen sind.

Zur Geburtstagsfeier erschienen gestern Abend viele Stammgäste, aber auch Freunde aus seiner früheren Tätigkeit bei der Kripo Düsseldorf. Kollegen und Hoteliers aus der Nachbarschaft kamen schon früh zum gratulieren.

Die Gäste wurden durch den Sänger Mike Williamson, den DJ Lars von Ommeln und dem Elektrogeiger Mr. Vio Leen unterhalten.

Eine gelungene Feier, freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre.