Am 4. Mai 2020 ist es wie­der so weit: um 20 Uhr heißt es, wie immer am ers­ten Mon­tag im Monat, “Rei­ner Tisch im Uerige”, aller­dings nicht “im”, son­dern bes­ten­falls “mit” Uerige, so man sich vor­her ein­ge­deckt hat.

Nach­dem die erste Inter­net-Show im April durch­weg posi­tive Reso­nanz her­vor­ge­ru­fen hat und inzwi­schen drei- bis vier­mal so viele Men­schen, wie in den Uerige über­haupt rein­pas­sen, den Auf­tritt gese­hen haben, begibt sich Frank Küs­ter ein zwei­tes Mal in die hei­mi­sche Dach­kam­mer und lie­fert von dort sei­nen kaba­ret­tis­ti­schen Monatsrückblick.

Sehr wahr­schein­lich wird dies­mal sogar ein kaba­ret­tis­ti­scher Kol­lege mit dabei sein, der aller­dings Corona-bedingt, weni­ger ein “Star”-Gast, als viel mehr ein “Zaun”-Gast mit dem vor­ge­schrie­ben Abstand ist.

Zu sehen ist das Ganze zur gewohn­ten Zeit, also um 20 Uhr, auf www.FrankKuester.de