Kun­den­zen­ter Stadt­werke Foto: Stadt­werke Düsseldorf

 

Kun­den­ser­vice per Inter­net und Tele­fon möglich
Wei­ter­hin gut vor­be­rei­tet: Ener­gie und Was­ser ist sichergestellt

 Auf­grund der aktu­el­len Aus­brei­tung des „Coro­na­vi­rus“ (COVID-19) in der Lan­des­haupt­stadt bleibt das Kun­den­cen­ter der Stadt­werke Düs­sel­dorf am Höher­weg 100 ab Mitt­woch, 4. Novem­ber, zunächst wie­der geschlos­sen. Diese Ent­schei­dung des Unter­neh­mens dient sowohl dem Schutz sei­ner Kun­den als auch sei­ner Mit­ar­bei­ter. Zuletzt hat­ten die Stadt­werke im März das Kun­den­zen­trum zeit­weise auf­grund der stei­gen­den Fall­zah­len geschlossen.

Die Kun­den­hot­line 0211 821 821 steht wei­ter­hin rund um die Uhr zur Ver­fü­gung. Auch das Kun­den­por­tal „Self­Ser­vice“ kann unein­ge­schränkt genutzt wer­den. Zu fin­den ist dies auf der Inter­net­seite der Stadt­werke Düs­sel­dorf: http://www.swd-ag.de/

Viele Anlie­gen kön­nen dort direkt online geklärt wer­den. Auch der Weg per E‑Mail unter info@swd-ag.de ist mög­lich.

Die Stadt­werke Düs­sel­dorf bit­ten um Verständnis.

Die Stadt­werke Düs­sel­dorf sind der Ener­gie- und Was­ser­ver­sor­ger der Stadt Düs­sel­dorf und zäh­len somit zu den Betrei­bern kri­ti­scher Infra­struk­tu­ren. Neben Vor­sor­ge­maß­nah­men zum Schutz der Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter ist die Sicher­stel­lung der Ener­gie- und Was­ser­ver­sor­gung ihr obers­tes Ziel. Das Unter­neh­men greift daher zur­zeit auf ein erprob­tes Kri­sen- und Not­fall­ma­nage­ment zurück und steht dar­über hin­aus in engem Aus­tausch mit der Stadt. Die inter­nen Pro­zesse wer­den regel­mä­ßig getes­tet, geprüft und eva­lu­iert, damit diese auch im Fall einer Pan­de­mie wie Corona grei­fen. Die Stadt­werke Düs­sel­dorf sind somit auf die aktu­el­len Ereig­nisse vor­be­rei­tet und sehen kein Risiko für die Ver­sor­gungs­si­cher­heit Düsseldorfs.

 

Anzeige: