Archiv­bild: Mar­tina Voss-Teck­len­burg Foto: LOKALBÜRO

 

Der Wahl­aus­schuss von For­tuna Düs­sel­dorf hat ein­stim­mig beschlos­sen, das am 7. Februar 2021 aus­lau­fende Man­dat von Mar­tina Voss-Teck­len­burg im Auf­sichts­rat um wei­tere drei Jahre zu ver­län­gern. Sie gehört dem Gre­mium seit Februar 2018 an und ist Mit­glied des Sport­aus­schus­ses im Auf­sichts­rat. Die 125-malige Fuß­ball-Natio­nal­spie­le­rin ist seit Novem­ber 2018 Bun­des­trai­ne­rin der Deut­schen Frauen-Nationalmannschaft.

Tho­mas Bol­lien, Vor­sit­zen­der des Wahl­aus­schus­ses: „Der Auf­sichts­rat hat in den ver­gan­ge­nen drei Jah­ren von dem Enga­ge­ment, der Per­sön­lich­keit und der Kom­pe­tenz von Mar­tina Voss-Teck­len­burg enorm pro­fi­tiert. Ihr Fach­wis­sen und ihre Anre­gun­gen sind im gesam­ten Ver­ein gefragt und geschätzt. Wir freuen uns daher sehr über ihre Bereit­schaft, dem Auf­sichts­rat auch wei­ter­hin anzugehören.“

Mar­tina Voss-Teck­len­burg: „Ich freue mich sehr über das mir wei­ter­hin gege­bene Ver­trauen vom Wahl­aus­schuss und vom gesam­ten Ver­ein! For­tuna Düs­sel­dorf ist ein beson­de­rer Ver­ein und in den ver­gan­ge­nen drei Jah­ren gab es viele tolle, aber auch schwie­rige Momente. Ich habe gro­ßen Respekt und Aner­ken­nung für die Men­schen, die sich bei For­tuna ehren­amt­lich und lei­den­schaft­lich ein­brin­gen. Des­halb möchte ich wei­ter­hin einen Teil dazu bei­tra­gen, dass sich der Ver­ein auf allen Ebe­nen wei­ter­ent­wi­ckeln kann, wobei meine Kom­pe­tenz in der sport­li­chen Exper­tise liegt.“

 

Anzeige: