Die Ter­rasse des Food­courts BILK SATT lädt bei schö­nem Wet­ter zum Ent­span­nen ein. Und im Son­nen­schein schmeckt das Eis von „Milado“ ein­fach am bes­ten. (Bild: Düs­sel­dorf Arcaden)

 

Das Eis­café „Milado“  hat am 1. Juli in den Düs­sel­dorf Arca­den eröff­net. Es ist in der ers­ten Etage im Food­court BILK SATT des Shop­ping Cen­ters zu fin­den sein und für fruch­tige, scho­ko­la­dige und vor allem herr­li­che Geschmacks­mo­mente sorgen.

Das neue Eis­café ist die pas­sende Ergän­zung zu den Restau­rants, die bereits im Food­court zu Hause sind, und außer­dem neue Eis-Anlauf­stelle im schö­nen Stadt­teil Bilk. Denn was lässt mehr Kin­der- und Erwach­se­nen­au­gen leuch­ten als eine eis­kalte Erfri­schung? Ob Zitrone, Erd­beere oder Stra­cia­tella: Ein lecke­res Eis geht immer. Und mit einer knusp­ri­gen Waf­fel in der Hand sit­zen Groß und Klein gern im Food­court oder auf der Ter­rasse in der Sonne – ein fei­ner Genuss.

„Die Inha­ber des Eis­ca­fés sind übri­gens bekannte Gesich­ter in den Düs­sel­dorf Arca­den,“ erklärt Cen­ter Mana­ger Fre­de­ric Lin­der. „Sie betrei­ben bereits die Piz­ze­ria ‘Pizza Milado Pasta’ und das ori­en­ta­li­sche Restau­rant ‘Madina’. Dass sie jetzt auch mit Eis­ku­geln jon­glie­ren, freut uns – und mit Sicher­heit auch unsere Gäste – sehr.“

Ob in der Mit­tags­pause oder am Wochen­ende mit den Kids: Ein Abste­cher zu „Milado” lohnt sich immer, denn hier ist für jeden Eis-Fan etwas dabei. Alle Sor­ten wer­den mit viel Liebe haus­ge­macht. Und wer statt Eis lie­ber Hei­ßes genie­ßen möchte, sollte mal einen Blick auf die Kaf­fee­spe­zia­li­tä­ten wer­fen: Ein „Kaf­fee­dru­cker“ schreibt per­sön­li­che Worte in den Milch­schaum und macht jeden Cap­puc­cino oder Milch­kaf­fee zum klei­nen Unikat.