“Rei­ner Tisch im Uerige”

 

Juchuu, der Reine Tisch ist zurück im Stamm­haus! Der Uerige sorgt für Bühne, Raum und lecker Bier, Frank Küs­ter für den kaba­ret­tis­ti­schen Rück­blick, beste Stim­mung und tolle Gäste.

Fens­ter auf und Lüf­tung volle Pulle, so gibt es auch den regen Luft­aus­tausch. Zuletzt waren 97,7% aller Rei­ner-Tisch-Gäste geimpft oder gene­sen, aber auch tages­ak­tu­ell Getes­tete sind willkommen.

Als Gast­star bringt Peter Voll­mer High­lights aus sei­nem Erfolgs­pro­gramm “Es lockt das Weib”. In sei­nen Träu­men geht es nicht mehr um heiße Lie­bes­nächte, son­dern um einen gelun­ge­nen Hefe­zopf. Er fragt sich, „muss ich noch in die Wanne – oder reicht abstauben?“

Kar­ten gibt es unter: www.FrankKuester.de oder  https://www.eventbrite.de/e/187824527217

Die Ver­an­stal­tung fin­det am 8. Novem­ber um 19:00 Uhr statt. Ein­lass bereits ab 17:30