Sascha Klaar Pho­to­credit Sascha Klaar

 

Zum 10 jährigen Jubiläum von Sascha Klaar in Roncalli‘s Apollo Varieté ruft der Voll­blut­mu­si­ker am Piano und preisgekrönter Enter­tai­ner Sascha Klaar seine bes­ten Künstler und Artis­ten zusam­men, die in den letz­ten 10 Jah­ren auf der Bühne des Apollo Varieté für Gänsehaut PUR gesorgt haben! In die­sem ein­zig­ar­ti­gen Show­spek­ta­kel präsentiert der „Teu­fel am Piano“ mit sei­ner groß­ar­ti­gen Band das Beste aus Musik, Akro­ba­tik und Comedy!

Der in Mönchengladbach gebo­rene Sascha Klaar gehört zu den sehr krea­ti­ven und viel­sei­ti­gen deut­schen Musi­kern. Pri­vat gehört er eher zu den zurückhaltenden Persönlichkeiten – ganz im Gegen­satz zu sei­nen extro­ver­tier­ten Bühnenshows. Mit sei­nen außer­or­dent­li­chen Fähigkeiten ist er ein phan­tas­ti­scher Pia­nist (Schwer­punkt „Rock n Roll“, Soul, „Boo­gie Woo­gie“ und deut­schem Pop), ein geschätzter Kom­po­nist mit eige­nen Songs wie „Ich schick Dir einen Engel“ oder „Es ist so ein schöner Tag“, aber auch für andere Stars wie Ireen Sheer oder Patrick Lind­ner und natürlich ein exzel­len­ter Enter­tai­ner, der sein Publi­kum bin­nen kürzester Zeit in sei­nen Bann zieht und begeis­tert und das nun schon seit über 30 Jahren.

Am 24. Januar 2022 kehrt Sascha Klaar im zehn­ten Jahr auf die Bühne des Apollo Varieté zurück. Zuschauer können sich auf das Beste aus 10 Jah­ren „Sascha Klaar im Apollo Varieté“ freuen. Der Voll­blut Enter­tai­ner ver­spricht eine Show mit aus­ge­such­ten Gästen aus Musik, Artis­tik und Comedy. Als Gast­star dürfen wir Ihnen jetzt schon den bekann­ten Stimm­par­odist und Enter­tai­ner Jörg Ham­mer­schmidt verraten.

BEST OF Sascha Klaar

24. Januar 2022 – 20:00Uhr
Kar­ten­ser­vice: Hot­line: 0211 – 828 90 90, unter www.apollo-variete.com oder an unse­rer Varietékasse.
Infor­ma­tio­nen zum Hygie­nekon­zept fin­den Sie hier:

https://www.apollo-variete.com/Hygienekonzept