An alle, die hel­fen wol­len, dass Kul­tur in Düs­sel­dorf wie­der ein Bein an den Boden bekommt.

Die Welle ebbt ab und was sie nach Ascher­mitt­woch tut und dank dem Düs­sel­dor­fer Auf­ent­halts­zwang inner­halb von Kei­pen, steht in den Sternen.

Wir legen jeden­falls Coro­na­kon­form wie­der los und laden ein an feste, vor­her bestimmte Sitz­plätze im hohen, bes­tens durch­lüf­te­ten Raum. Kon­takt gibt es ledig­lich zu den Tisch­nach­barn, mit denen man aber in vie­len Fäl­len ohne­hin gemein­sam ange­reist ist.

Da der Uerige nun bis Mitte/Ende März keine Ver­an­stal­tun­gen macht, galt es wie­der kurz­fris­tig ein Aus­weich­quar­tier zu fin­den. Die Braue­rei KÜRZER nimmt unse­ren kaba­ret­tis­ti­schen Wan­der­zir­kus noch ein­mal in der der Halle an der Fich­ten­straße 21 auf. Dafür vie­len Dank.

Ein Knal­ler-Gast­star wird den Abend beschlie­ßen: Kai Magnus Sting mit High­lights aus sei­nem groß­ar­ti­gen Pro­gramm “HÖMMA, SO ISSET!

Gerade war er noch im Savoy Thea­ter, im Strat­manns in Essen oder auch in der Stadt­halle Mül­heim, nun schlägt er in unse­rer beschei­de­nen Brau­haus-Show auf.

Frank Küs­ter blickt zuvor kaba­ret­tis­tisch zurück auf ein gan­zes Quar­tal, Andreas Hirsch­mann und Mar­cel Richard unter­stüt­zen ihn dabei an Key­board und Schlag­zeug. Ein Gast im Open Spot wird zusätz­lich noch für beste Laune sorgen.

Auch an der Fich­ten­straße wird süf­fi­ges Bier gebraut und gegen Ent­gelt im Raume ver­teilt, und ein paar leckere Spei­sen ste­hen eben­falls zur Auswahl.

Die Sitz­platz­ver­gabe erfolgt gemäß Bestell­ein­gang. Sollte sich seu­chen­be­dingt etwas ändern, ist eine Kar­ten­rück­gabe via event­brite rela­tiv unpro­ble­ma­tisch möglich.

Des­halb gilt es nun rasch unter nach­fol­gen­dem Link beherzt zuzu­grei­fen:   https://www.eventbrite.de/e/272014200797

Da wir beim letz­ten Mal sehr gute Erfah­run­gen mit unse­rer 2G-Dop­pel­plus-Rege­lung gemacht haben (also AUCH bei Boos­te­rung Test) und sogar zwei Geboos­terte so davor bewah­ren konn­ten, dass sie andere unwis­sent­lich anste­cken, wol­len wir das gerne wie­der so handhaben.

Aber das letzt­end­li­che Pro­ze­dere wird man aus der Mail erfah­ren, die event­brite zwei Tage vor Show­be­ginn an die Kar­ten­käu­fer schickt.

Schnell­test-Mög­lich­kei­ten bestehen die Ecke rum, am Ober­bil­ker Markt oder in der Linda-Apo­theke, Erkra­ther Str. 100.

Die Sitz­plätze befin­den sich an Bier­zelt­gar­ni­tu­ren. Für Rücken­lei­dende kön­nen auch ein paar Stühle orga­ni­siert wer­den (bitte vor der Bestel­lung nachfragen).

Mon­tag, 7. März 2022, 19 Uhr (Ein­lass 17.30 Uhr)
Fich­ten­straße 21
Düs­sel­dorf Flingern.

Ein­tritt 18,- EUR (zzgl. VVK-Gebühr)