Unter dem Motto „Erken­nen. Ret­ten. Beschüt­zen.“ macht die Pop-Up Gal­lery der Stif­tung „Vier Pfo­ten“ auf den Tier­schutz auf­merk­sam Foto: Düs­sel­dorf Arcaden

 

Seit Anfang April fei­er­ten die Düs­sel­dorf Arca­den in Bilk gleich drei Neueröffnungen.

So lädt das Tat­too- und Pier­cing-Stu­dio „Glo­rious Art“ ab sofort in sei­nen neuen Flag­ship-Store ein, um Kunst am Kör­per zu zelebrieren.

Für alle Inte­rior-Design-Fans eröff­nete „Eng­lish Home“ den ers­ten Store auf deut­schem Boden über­haupt: Der Anbie­ter von Pro­duk­ten rund um Home & Living berei­chert das Ange­bot des Shop­pings Cen­ters mit Haus­halts­wa­ren, die nicht nur deko­ra­tiv, son­dern auch funk­tio­nal sind.

Und nicht zuletzt gewährt die inter­na­tio­nal aktive Tier­schutz­or­ga­ni­sa­tion „Vier Pfo­ten“ Gäs­ten der Düs­sel­dorf Arca­den in einer Pop-Up-Aus­stel­lung mit dem Namen „Erken­nen. Ret­ten. Beschüt­zen.“ Ein­bli­cke in ihre so wich­tige Arbeit.

Über die Düs­sel­dorf Arcaden

Es gibt sie seit 2008 und sie haben sich schnell als leben­di­ges Shop­ping– und Event-Cen­ter mit­ten in Bilk eta­bliert: die Düs­sel­dorf Arca­den. Mit rund 100 Shops auf drei Ebe­nen ste­hen sie für eine bunte Ein­kaufs­welt und ein abwechs­lungs­rei­ches Shop­ping-Erleb­nis im Her­zen von Bilk. Unter einem Dach tref­fen sich nam­hafte Mar­ken und Pro­dukte aus den Berei­chen Mode, Schmuck und Beauty, aber auch Lebens­mit­tel, Dro­ge­rie, Elek­tro­nik sowie diverse Dienst­leis­tungs­an­bie­ter. Ein High­light ist seit 2015 der Food­court BILK SATT mit sei­nem reich­hal­ti­gen kuli­na­ri­schen Port­fo­lio. Über die Treue­karte oder App genie­ßen Besu­cher exklu­sive und dau­er­hafte Rabatte. Das größte Shop­ping Cen­ter Düs­sel­dorfs ist zen­tral am Bahn­hof Bilk S gele­gen. Für Auto­fah­rer ste­hen zudem über 800 Park­plätze zur Ver­fü­gung. Mehr unter www.duesseldorf-arcaden.de.