Sevens auf der KÖ Foto: LOKALBÜRO

 

Pre­mium Shop­ping-Cen­ter fei­ert das japa­ni­sche Kirschblütenfest

 Im Mai ist viel los im sevens! Alle, die etwas erle­ben wol­len sind hier genau rich­tig. Das Pre­mium Shop­ping-Cen­ter auf der Düs­sel­dor­fer Königs­al­lee hatte seine Kun­den zu Beginn des Won­ne­mo­nats bereits mit blu­mi­gen Über­ra­schun­gen zum Mut­ter­tag und Aktio­nen zum Zucker­fest begeis­tert. Nach einem exklu­si­ven Ladies Din­ner am 17.05. lockt das sevens auch in der zwei­ten Mai-Hälfte nun Kun­den und Tou­ris­ten mit einem ganz beson­de­ren Event an.

Am 19.05. begin­nen im Ein­kaufs­cen­ter der Extra­klasse die „Happy Hanami“ Akti­ons­tage. Von der japa­ni­schen Kul­tur inspi­riert, war­tet das sevens hier mit zau­ber­haf­ten Aktio­nen auf. So wird am 19.05. eine Hand­let­te­ring-Künst­le­rin kos­ten­los Kar­ten mit tra­di­tio­nel­len Kirsch­blü­ten-Moti­ven indi­vi­dua­li­sie­ren. Am 21.05. dür­fen sich alle Süßig­kei­ten-Fans auf eine köst­li­che Ver­teil­ak­tion pas­send zum Kirsch-Thema freuen.