In der Nacht ver­öf­fent­lichte er die­ses Foto von sei­nem Geburts­tag mit den Tegern­seer Tanzlmusi.FOTO: MICKJAGGER/INSTAGRAM

 

Ges­tern wurde Mick Jag­ger 79 Jahre. Gefei­ert wurde im Brei­den­ba­cher Hof ‚wo die Rol­ling Stones zur Zeit woh­nen. Zum Geburts­tag bekam er ein Ständ­chen einer  Tegern­seer Trachtenkapelle.

Auch heute stan­den wie­der viele Fans vor dem Hotel in der Hoff­nung einen Blick oder sogar ein Auto­gramm zu bekom­men. Einige Musi­ker waren bereits ges­tern gesich­tet wor­den wie Lewis Brian Hop­kin Jones, Ber­nard Fow­ler und Charles Alfred “Chuck” Lea­vell. Die Frage der Fans heute läßt sich Mick Jag­ger sehen bevor er zum Kon­zert auf Schalke geht. Lei­der wur­den die Fans ent­täuscht, nur Ron Wood ließ sich vor dem Hotel kurz sehen.

Nach unse­ren Infor­ma­tio­nen sol­len die Rol­ling Stones noch bis Frei­tag in Düs­sel­dorf blei­ben. Viel­leicht erhascht man mor­gen ja einen Blick auf Mick Jagger.