Mar­tina Voss-Teck­len­burg, Trai­ne­rin der Frauen-Fuß­ball­na­tio­nal­mann­schaft Foto: LOKALBÜRO

 

Die Bür­ger­stif­tung Düs­sel­dorf ver­an­stal­tet seit gerau­mer Zeit unter dem Motto „Gut zu wis­sen“ kos­ten­lose Vor­trags­nach­mit­tage für Senio­ren. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelun­gen ist, die Bun­des­trai­ne­rin der deut­schen Frauen-Fuß­ball­na­tio­nal­mann­schaft für einen Vor­trag zu gewinnen.

Mar­tina Voss-Teck­len­burg ist seit 2018 Bun­des­trai­ne­rin der deut­schen Frau­en­na­tio­nal­mann­schaft. In die­sem Jahr führte sie das Team zur Vize-Euro­pa­meis­ter­schaft, zudem sind die DFB-Frauen für die WM qua­li­fi­ziert, die 2023 in Aus­tra­lien und Neu­see­land statt­fin­den wird.

Zu ihrem Vor­trag zum Thema „Ein­blick in das deut­sche Frau­en­fuß­ball­na­tio­nal­team“, der in Koope­ra­tion mit dem Stadt­mu­seum statt­fin­det, das uns den Ibach-Saal kos­ten­los zur Ver­fü­gung stellt, laden wir Sie sehr herz­lich ein.

Wann: Diens­tag, den 18. Okto­ber 2022, um 15.00 Uhr
Wo: Stadt­mu­seum, Ibach-Saal, Ber­ger Allee 2, 40213 Düsseldorf

Mar­tina Voss-Teck­len­burg steht im Anschluss an ihren Vor­trag für Fra­gen zur Verfügung.