Außen­an­sicht der Schmuck-Bou­tique Wirnshofer

 

Die Juwe­liers­fa­mi­lie Wirns­ho­fer mit Sitz auf der Blu­men­straße 9 in Düsseldorf präsentiert sich mit einem neuen Auf­tritt. Nach­dem die Bou­tique zuletzt „AL CORO by Wirns­ho­fer“ hieß, kehrt sie nun zum Ursprungs­na­men „Wirns­ho­fer“ zurück. Mit der Umbe­nen­nung und dem verstärkten Fokus auf inno­va­tive Schmuck­fer­ti­gung will das Unter­neh­men Tra­di­tion und Moderne vereinen.

Dass sich das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men nun wie­der unter dem Namen „Wirns­ho­fer“ präsentiert, fin­det auch Anklang bei den Kun­den: „Wir mer­ken, dass unsere Kun­den diese Veränderung sehr schätzen und haben bereits das ein oder andere posi­tive Feed­back erhal­ten“, erzählt San­dra Hall­wass, Geschäftsführerin der Schmuck-Boutique.

Hoch­wer­ti­gen Schmuck ver­kauft die Juwe­liers­fa­mi­lie bereits seit über 60 Jah­ren: „Wir von Wirns­ho­fer ver­ste­hen uns als Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men mit inno­va­ti­vem Anspruch an unsere Schmuck­fer­ti­gung. Unsere eigene Gold­schmiede ermöglicht es uns, Schmuck nach den indi­vi­du­el­len Wünschen und Design­vor­stel­lun­gen unse­rer Kun­den anzu­fer­ti­gen“, sagt Sascha Hall­wass, eben­falls Geschäftsführer. Doch das sei nicht das ein­zige Allein­stel­lungs­merk­mal des Juwe­liers: „Wir befin­den uns mit­ten in der City, in unmit­tel­ba­rer Nähe zur Königsallee. Doch bei uns gibt es die Kö-Qualität zu einem erschwing­li­che­ren Preisniveau.“

Neben der Neu­be­nen­nung hat auch die Web­seite von Wirns­ho­fer einen neuen Anstrich bekom­men. Dort präsentiert die Juwe­liers­fa­mi­lie ihre eigene Kol­lek­tion, aber auch Schmuck von belieb­ten Mar­ken wie AL CORO, Piero Milano, Anto­nio Papini oder Gellner.