Zum vier­ten Mal geben die bei­den Hob­by­fo­to­gra­fen einen hoch­wer­ti­gen Wand­ka­len­der mit Moti­ven nur von Düs­sel­dorf raus. Tolle Foto­mo­tive aus Düs­sel­dorf sind dort her­vor­ra­gend ins Bild gebracht. For­tuna Büd­chen, Kir­mes, KÖ Bogen, Ton­halle und viel wei­tere Motive sind dort zu sehen.

Ers­ma­lig haben die bei­den ihren Kalen­der auch bei den Düs­sel­do­fer Jon­ges ‑beide sind dort seit kur­zem Mit­glied- vor­ge­stellt und verkauft.

Olaf Oidt­mann ist vie­len Düs­sel­dor­fern von Face­book bekannt. Dort pos­tet er in ver­schie­de­nen Grup­pen und auf sei­ner eige­nen Seite immer wie­der neue tol­len Bil­der aus Düs­sel­dorf. Durch die Anre­gung vie­ler User hat er vor Jah­ren damit begon­nen, jähr­lich einen Kalen­der mit Bil­dern aus Düs­sel­dorf her­aus­zu­brin­gen. Im letz­ten Jahr wurde der Kalen­der, den er erst­mals  in Zusam­men­ar­beit mit sei­nem Freund Tho­mas Hagen­bu­cher her­aus­ge­bracht. Mit sei­nem Freund Tho­mas Hagen­bu­cher ist er oft unter­wegs um Gebäude und Orte ins rich­tige Licht zu setzen.

Der Kalen­der “Düs­sel­dorf 2023 Meine Stadt” kann über die Inter­net­seite sogesehen.info bestellt wer­den. Sie haben auch  die Mög­lich­keit nach Rück­spra­che die Kalen­der indi­vi­du­ell zu per­so­na­li­sie­ren. Der Kalen­der kos­tet zuzüg­lich Ver­sand 25,00 €.  Mehr Info gibt es auf sei­ner Web­seite sogesehen.info

 

Ver­kauf der Kalen­der bei den Düs­sel­dor­fer Jon­ges Foto: LOKALBÜRO