Julia Rönt­gen und Sän­ger Sasha Foto: LOKALBÜRO

 

Sän­ger und Enter­tai­ner Sasha kam gemein­sam mit Ehe­frau und Autorin Julia Rönt­gen nach Düs­sel­dorf. In der Tha­lia May­er­schen Buch­hand­lung an der „Kö“ prä­sen­tier­ten die bei­den am Don­ners­tag im Rah­men einer musi­ka­li­schen Lesung ihr neues Kin­der­buch „Toto und der Mann im Mond“, erschie­nen am 28. Juli 2023 im Carlsen-Ver­lag.  In dem voll­be­setz­ten “Lese­raum” freu­ten sich groß und klein die span­nen­den Geschich­ten zu hören. Ins­be­son­dere die Klei­nen hat­ten ihren Spaß. Nach der Lesung hat­ten die Zuhö­ren­den die Mög­lich­keit, sich ihr Buch­ex­em­plar per­sön­lich signie­ren zu lassen.

Das Kin­der­buch mit zehn Vor­le­se­ge­schich­ten han­delt von Toto, der jede Nacht vom Mond träumt und immer wie­der gemein­sam mit sei­nen bes­ten Freun­den mit einer Rakete hin­auf­fliegt. Dort trifft er den berühm­ten Mann im Mond und erlebt einige span­nende Abenteuer.

 

Werbung groß