Hof­gar­ten­kon­zert Foto; LOKALBÜRO

 

Am 17. Sep­tem­ber fin­det das letzte Kon­zert der Hof­gar­ten­kon­zert-Reihe statt: Den Abschluss macht der Düsseldorfer Sänger Fabian Haupt. Das Kon­zert beginnt um 11:00 Uhr im Hof­gar­ten im Musik­pa­vil­lon nahe der Jägerhofallee. Der Ein­tritt ist frei.

Überraschungs-Act Fabian Haupt ver­bin­det Asphalt mit Feenstaub

Das Geheim­nis ist gelüftet: Fabian Haupt ist der Überraschungs-Act der Kon­zert-Reihe und steht am 17. Sep­tem­ber auf der Bühne im Hof­gar­ten. Die Musik des Sin­ger-Song­wri­ters lässt sich als Jubel-Pop beschrei­ben. Er ver­bin­det mit mehr als den üblichen Pop-Akkor­den seine große Liebe zu Old­school Hip­hop und Dis­ney-Fil­men. Eine Mischung aus Realität und Fan­ta­sie, die einem das Gefühl gibt, Teil eines beson­de­ren Films zu sein. Seine Geschich­ten erzählt Fabian Haupt mit sei­ner mit­rei­ßen­den, rauen Stimme und erweckt seine Songs mit sei­ner facet­ten­rei­chen, bun­ten Poe­sie zum Leben.

Im Februar 2023 hat Fabian Haupt sein Debütalbum „Wie­der­se­hen“ veröffentlicht. Seine aktu­elle Sin­gle „Liebe“ ist seit Juni draußen.

Auch am kom­men­den Sonn­tag, 10. Sep­tem­ber, ver­wan­delt sich der Hof­gar­ten noch­mal in eine Open-Air-Konzertfläche. Die Wimmer.Band lädt um 11:00 Uhr mit moder­nen, rocki­gen Sounds zum Mit­fei­ern ein.

Wei­tere Infos zu den Hof­gar­ten­kon­zer­ten fin­den Sie unter www.duesseldorf- tourismus.de/erleben/veranstaltungen/hofgartenkonzerte.

 

Werbung