Michael Nase­band und Hop­pe­ditz Tom Bauer

 

Am 11.11. um 11.11 Uhr, ist es wie­der soweit: Dann nämlich erwacht unser Hop­pe­ditz auf dem Düsseldorfer Markt­platz und die Kar­ne­vals­ses­sion 2023/2024 gilt offi­zi­ell als eröffnet!

Danach zieht es die Jecken und Fei­er­wil­li­gen wie jedes Jahr nur gut 100 Meter wei­ter zum Naseband‘s, um den Ses­si­ons­auf­takt gebührend zu feiern!

Das Naseband‘s ist auch in die­sem Jahr wie­der Haupt­quar­tier der „Große KG 1890 e.V.“ so Michael Nase­band. Gemein­sam fei­ern wir im und ums Naseband‘s eine tolle Kar­ne­vals­party mit vie­len High­lights, Bands und Show Acts.

Für die Düsseldorfer Jecken scheint ja bekannt­lich immer die Sonne, aber auch etwas Regen würde der Ver­an­stal­tung nichts anha­ben, da unsere große Ter­rasse überdacht und beheizt ist. Neben zahl­rei­chen Kar­ne­vals­ver­ei­nen wer­den auch viele Persönlichkeiten des Düsseldorfer Kar­ne­vals erwar­tet. Dar­auf freuen wir uns sehr!

Am kom­men­den Sams­tag heißt es dann also wie­der: Ein dreifaches
Düsseldorf Helau
Große Helau
Naseband’s Helau!

Geöffnet ab 10 Uhr!
Naseband’s, Mühlenstr. 14, Düsseldorf-Altstadt

 

Taxi

Taxi