Das Prin­zen­paar im aus­ver­kauf­ten „Jeck Em Fuchs“ Foto: Ralf Bieder

 

Die fünfte Jah­res­zeit hat früh Ein­zug gehal­ten in der Lan­des­haupt­stadt Nord­rhein-West­fa­lens, und das 13. Jeck Em Fuchs ver­sprach ein unver­gess­li­ches Kar­ne­vals­er­leb­nis. Die Prin­zen­garde der Stadt Düs­sel­dorf lud am 7. Januar 2024 zur tra­di­tio­nel­len Brau­haus­sit­zung ins “Im Füchs­chen” auf der Ratin­ger Straße ein, um gemein­sam in aus­ge­las­se­ner Atmo­sphäre den Start­schuss für die när­ri­sche Zeit zu geben.

Schon um 11:00 Uhr star­tete das bunte Trei­ben, als der Prä­si­dent und Vor­sit­zende des Ver­eins, Dirk Kem­mer, die erste Ver­an­stal­tung des Jah­res 2024 eröff­nete. Die Brau­haus­sit­zung bot eine per­fekte Mischung aus mit­rei­ßen­der Live-Musik und humor­vol­len kar­ne­va­lis­ti­schen Bei­trä­gen, die das Lachen in die Her­zen der zahl­rei­chen Besu­cher trugen.

Das Brau­haus “Im Füchs­chen” erwies sich als idea­ler Ver­an­stal­tungs­ort, und das Brau­haus platzte aus allen Näh­ten. Acht hoch­ka­rä­tige Höhe­punkte sorg­ten für beste Unterhaltung.

Auf der Bühne prä­sen­tier­ten sich:Martin Schopps, Lie­se­lotte Lot­ter­lap­pen, Prin­zen­paar mit Prin­zen­garde, Rhyth­mus­sport­gruppe Rabaue, Druck­luft, Swin­ging Fun­fa­res und Alt Schuss.

Die Brau­haus­sit­zung war ein vol­ler Erfolg und bot den Gäs­ten die Mög­lich­keit, sich inmit­ten der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt von der ein­zig­ar­ti­gen Kar­ne­vals­stim­mung mit­rei­ßen zu las­sen. Die Prin­zen­garde der Stadt Düs­sel­dorf bewies erneut, dass sie Meis­ter im Ver­an­stal­ten von kar­ne­va­lis­ti­schen High­lights ist, und ver­spricht somit eine när­ri­sche Zeit vol­ler Froh­sinn, Fei­er­laune und Spaß. Jeck em Fuchs — ein unver­gess­li­ches Kar­ne­vals­er­leb­nis im Her­zen der Stadt!