Das Mut­ter EY Kunst Café & Gale­rie im Andreas Quar­tier wird am 22. Februar erneut zum Treff­punkt für Genie­ßer und Gesprächs­lieb­ha­ber. Ver­an­stal­ter Heri­bert Klein lädt zu einem exklu­si­ven Kaf­fee­klatsch, der die­ses Mal mit einem beson­ders her­aus­ra­gen­den Gast auf­war­tet: Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup, renom­mier­ter Wirt­schafts­wis­sen­schaft­ler und ehe­ma­li­ger Wirt­schafts­wei­ser sowie Chef­öko­nom des Handelsblatts.

Die Liste der illus­tren Per­sön­lich­kei­ten, die sich bereits an Heri­bert Kleins Kaf­fee­tisch ein­ge­fun­den haben, wird um einen wei­te­ren nam­haf­ten Namen erwei­tert. Zu den bis­he­ri­gen Gäs­ten zäh­len Per­sön­lich­kei­ten wie Ober­bür­ger­meis­ter Ste­phan Kel­ler, The­resa Karat und die all­seits bekannte Marie-Luise Mar­jan, die vie­len als Mut­ter Bei­mer aus der “Lin­den­straße” ein Begriff ist.

Der Kaf­fee­klatsch ver­spricht nicht nur inter­es­sante Ein­bli­cke in das Leben und die Ansich­ten der Gäste, son­dern auch eine ent­spannte Atmo­sphäre, in der auch das ein oder andere pri­vate Geheim­nis zum Vor­schein kom­men könnte. Die Stamm­gäste, die bereits an vor­he­ri­gen Ver­an­stal­tun­gen teil­ge­nom­men haben, freuen sich auf eine erneute unter­halt­same Gesprächsrunde.

Der Ein­tritt zu die­sem beson­de­ren Event ist wie immer kos­ten­los. Die Fran­ko­nia Euro­bau AG unter­stützt die Ver­an­stal­tung groß­zü­gig, indem sie den gesam­ten Erlös des Kaf­fee­klatschs dem Kin­der­hilfs­werk UNICEF spen­det. Eine groß­ar­tige Gele­gen­heit, Genuss und Gemein­nüt­zig­keit mit­ein­an­der zu verbinden.

Inter­es­sierte kön­nen sich für eine Teil­nahme am Kaf­fee­klatsch unter kaffeeklatsch@mutter-ey-cafe.de oder tele­fo­nisch unter 0211 547650610 anmel­den. Seien Sie dabei und erle­ben Sie einen genuss­vol­len Nach­mit­tag vol­ler inter­es­san­ter Gesprä­che und fröh­li­cher Gesel­lig­keit im Mut­ter EY Kunst Café & Galerie!