DSC_3232

Altstadtpflaster in der Bergerstraße Foto: LOKALBÜRO

Lokalbüro wurde von Anwohnern darauf aufmerksam gemacht, daß das Altstadtpflaster im Bereich Bergerstraße / Wallstraße großflächig eine Stolperfalle ist.

In der Tat, die Steine sind seit dem Umzug unterschiedlich hoch und viele Stolperfallen sind entstanden. Das Pflaster wurde in diesem Bereich erst vor kurzem repariert, nachdem es durch Unterspülungen hochgekommen war.

IMG_0134

Bilder der Reparatur am 16. November 2015 Foto: LOKALBÜRO

Lokalbüro fragt sich wie lange es noch so weitergehen soll? In dem Bericht von RTL hat unser Oberbürgermeister Thomas Geisel gesagt, er wäre nicht so in dem Thema drin. Aber vielleicht sollte er sich der Sache jetzt mal annehmen, bevor hier weitere Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen werden.