DSC_3232

Alt­stadt­pflas­ter in der Ber­ger­straße Foto: LOKALBÜRO

Lokal­büro wurde von Anwoh­nern dar­auf auf­merk­sam gemacht, daß das Alt­stadt­pflas­ter im Bereich Ber­ger­straße / Wall­straße groß­flä­chig eine Stol­per­falle ist.

In der Tat, die Steine sind seit dem Umzug unter­schied­lich hoch und viele Stol­per­fal­len sind ent­stan­den. Das Pflas­ter wurde in die­sem Bereich erst vor kur­zem repa­riert, nach­dem es durch Unter­spü­lun­gen hoch­ge­kom­men war.

IMG_0134

Bil­der der Repa­ra­tur am 16. Novem­ber 2015 Foto: LOKALBÜRO

Lokal­büro fragt sich wie lange es noch so wei­ter­ge­hen soll? In dem Bericht von RTL hat unser Ober­bür­ger­meis­ter Tho­mas Gei­sel gesagt, er wäre nicht so in dem Thema drin. Aber viel­leicht sollte er sich der Sache jetzt mal anneh­men, bevor hier wei­tere Steu­er­gel­der zum Fens­ter raus­ge­schmis­sen wer­den.