Ohne Titel

Martin Maier-Bode und Daniel Graf Foto: Kom(m)ödchen

Diesmal kündigt sich bei „Machtin machts“, der großen DokusoapInfotainment MixedandRealityShow im Düsseldorfer Kom(m)ödchen, ganz hoher Besuch an: Der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt, Thomas Geisel, ist zu Gast und nimmt auf dem zerschlissenen Interview-Sofa Platz. Er wird über die täglichen Achterbahnfahrten an seinem Arbeitsplatz berichten.

Des Weiteren sind die großartige Tina Teubner und Ben Süverkrüp geladen, die mit ihrer Anwesenheit die buntgemischte Show lichtdurchfluten werden.Gastgeber Martin Maier-Bode und sein Assistent und Wohnungsmieter Lutz Krämer (alias Daniel Graf) müssen vorher noch einmal feucht durchwischen, um dann am Abend mit viel Spielfreude ein wahres Kabarett-Feuerwerk zu entfachen.

Freuen Sie sich auf einen wie immer einmaligen Abend – diesmal im Zeichen des roten Teppichs!

23.Mai um 20.00 Uhr im Kom(m)ödchen, Kay-und-Lore-Lorentz-Platz, 40213 Düsseldorf