Prinzenpaar und die Streitenden in der Altstadt Foto: LOKALBÜRO

Heute machte das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf, Prinz Christian und seine Venetia Alina, einen Altstadtrundgang. Sichtlich vergnügt genossen es die Beiden bei dem schönen Winterwetter durch die Altstadt zu ziehen. Viele Passanten blieben stehen und nutzten die Gelegenheit für ein Foto mit dem Prinzenpaar, welches jeder Bitte gerne nachkam. Der Prinz nutzte die Gelegenheit mit jedem ins Gespräch zu kommen und hatte immer freundliche Worte parat. Auch die fifty fifty Verkäufer freuten sich auf ein Bild mit dem Prinzenpaar, wobei gerade der Prinz auch für diese Menschen viele nette Worte über hatte.

Bei vielen Geschäftsleuten in der Altstadt wurde Halt gemacht oder kurz eingekehrt. Klar musste auch die Streitenden in der Mittelstraße für ein Foto herhalten und es ist nur Zufall, das die Mitglieder vom Comitee Düsseldorfer Karneval nicht mit auf dem Foto sind.

Lokalbüro, dass das Prinzenpaar den ganzen Nachmittag begleitet hat, kann nur sagen, die Beiden haben Spass und Freude an ihrem „Hoheitlichem“ Dasein. Mögen sie ihre Freude durch die ganze Saison tragen.

Dreimal Düsseldorf Helau

Hier geht es zur Fotostrecke