Der Wet­ter­gott hatte heute ein Ein­se­hen mit den Beach­vol­ley­bal­lern in Düs­sel­dorf. Bereits heute früh gin­gen die Par­tien um den Ein­zug ins Finale am Sonn­tag los. Zum Mit­tag füll­ten sich die Besu­cher­ränge und es herrschte Top Stim­mung. Viele Besu­cher mein­ten, irgend­wie ist das mit Urlaub zu ver­glei­chen. Auch der Ver­an­stal­ter ist mit der Loka­tion sehr zufrie­den. Es gab Bei­fall für tolle Aktio­nen und die Zuschauer fie­ber­ten mit den Spie­le­rin­nen und Spielern.

Auch an den Neben­spiel­plät­zen waren die Zuschauer vom Spiel begeis­tert. Ob am Apollo oder am Platz vor der Staats­kanz­lei über­all wur­den die Spie­ler ange­feu­ert. Selbst die Sta­tur des frü­he­ren Minis­ter­prä­si­den­ten von NRW Johan­nes Rau griff ins Spiel ein. Bälle, die ins Aus gin­gen schmiss er auf das Spiel­feld zurück.

Statur Johannes Rau vor der Staatskanzlei Foto: LOKALBÜRO

Freuen wir uns am Sonn­tag auf span­nende Final­kämpfe. Diese begin­nen um 10 Uhr. Gespielt wird am Sonn­tag nur auf dem Platz am Burgplatz.

Übri­gens: Der Ver­an­stal­ter und die Stadt Düs­sel­dorf haben einen Ver­trag über 3 Jahre geschlos­sen, sodass wir uns auch im nächs­ten Jahr auf die­ses Ereig­nis freuen können.