Bar­ri­que® eröff­net das neue Fach­ge­schäft in Düs­sel­dorf-Pem­pel­fort
Mit dem Fran­chise-Part­ner Ste­phan Link eröff­net die Bar­ri­que® GmbH am Sams­tag, den 25. August 2018 wie­der ein Fach­ge­schäft in Düs­sel­dorf.

Das umfang­rei­che Sor­ti­ment an Wei­nen, losen Destil­la­ten & Likö­ren, losen Essi­gen & Ölen, sowie Fein­kost aus aller Her­ren Län­der berei­chert und ergänzt das viel­fäl­tige Waren­an­ge­bot in Düs­sel­dorf- Pem­pel­fort.

In den frisch sanier­ten und umge­stal­te­ten ehe­ma­li­gen Räum­lich­kei­ten der San­tan­der Bank (Blü­cher­str. 1a/Ecke Nord­straße) bie­ten Ste­phan Link und seine Mit­ar­bei­ter ihren Kun­den ein inno­va­ti­ves und sehr indi­vi­du­el­les Ein­kaufs­er­leb­nis. Ent­spre­chend den Wün­schen der Kun­den wer­den aus Glas­am­pho­ren oder Edel­stahl­fäs­sern Liköre, Whis­kys, Brände, Essige, Öle und vie­les mehr direkt abge­füllt. Dabei bestim­men die Kun­den selbst die Men­gen, Fla­schen und Ver­pa­ckun­gen nach ihrem per­sön­li­chen Geschmack und Bedarf.

„Als ich das erste Mal ein Bar­ri­que-Geschäft betrat, war ich ange­tan von der Waren­prä­sen­ta­tion, der Aus­wahl und der Qua­li­tät der Pro­dukte.“ erzählt Herr Link:

Es ist wirk­lich für jeden etwas dabei, sei es der Hob­by­koch oder Wein­ken­ner. Man fin­det bei Bar­ri­que immer das Rich­tige für jeden Anlass und jeden Geld­beu­tel. Das klingt fast unglaub­lich, ist aber wahr. Ich denke, dass unsere Kun­den genauso begeis­tert sein wer­den. Und wer ein­mal die­ses indi­vi­du­elle Bar­ri­que-Ein­kaufs­er­leb­nis für sich ent­deckt hat, freut sich garan­tiert immer wie­der auf’s Neue über die “Gour­met-Reise um den Glo­bus”.

Mit beson­de­ren Lecke­reien, Eröff­nungs-Ange­bo­ten und vie­lem mehr, wird am Sams­tag, den 25. August ab 10:00 Uhr das Geschäft eröff­net. Jeder ist ein­ge­la­den mit zu fei­ern, zu pro­bie­ren, zu genie­ßen und sich immer wie­der zum Genuss zu ver­ab­re­den.