Barrique® eröffnet das neue Fachgeschäft in Düsseldorf-Pempelfort
Mit dem Franchise-Partner Stephan Link eröffnet die Barrique® GmbH am Samstag, den 25. August 2018 wieder ein Fachgeschäft in Düsseldorf.

Das umfangreiche Sortiment an Weinen, losen Destillaten & Likören, losen Essigen & Ölen, sowie Feinkost aus aller Herren Länder bereichert und ergänzt das vielfältige Warenangebot in Düsseldorf- Pempelfort.

In den frisch sanierten und umgestalteten ehemaligen Räumlichkeiten der Santander Bank (Blücherstr. 1a/Ecke Nordstraße) bieten Stephan Link und seine Mitarbeiter ihren Kunden ein innovatives und sehr individuelles Einkaufserlebnis. Entsprechend den Wünschen der Kunden werden aus Glasamphoren oder Edelstahlfässern Liköre, Whiskys, Brände, Essige, Öle und vieles mehr direkt abgefüllt. Dabei bestimmen die Kunden selbst die Mengen, Flaschen und Verpackungen nach ihrem persönlichen Geschmack und Bedarf.

„Als ich das erste Mal ein Barrique-Geschäft betrat, war ich angetan von der Warenpräsentation, der Auswahl und der Qualität der Produkte.“ erzählt Herr Link:

Es ist wirklich für jeden etwas dabei, sei es der Hobbykoch oder Weinkenner. Man findet bei Barrique immer das Richtige für jeden Anlass und jeden Geldbeutel. Das klingt fast unglaublich, ist aber wahr. Ich denke, dass unsere Kunden genauso begeistert sein werden. Und wer einmal dieses individuelle Barrique-Einkaufserlebnis für sich entdeckt hat, freut sich garantiert immer wieder auf’s Neue über die „Gourmet-Reise um den Globus“.

Mit besonderen Leckereien, Eröffnungs-Angeboten und vielem mehr, wird am Samstag, den 25. August ab 10:00 Uhr das Geschäft eröffnet. Jeder ist eingeladen mit zu feiern, zu probieren, zu genießen und sich immer wieder zum Genuss zu verabreden.