Ernesto Pla­nas, Magier Foto: Apollo

 

Ein mys­ti­sches Spiel mit ver­blüf­fen­den Sinnestäuschungen
24.10.2019 star­tet die Spiel­zeit der neuen Show „Magic Hotel“ in Roncalli’s Apollo Varieté. Die Besu­cher erwar­tet eine Zau­ber­show der beson­de­ren Art: Illu­sion, Hokus­po­kus oder Sin­nes­täu­schung? Magier, Illu­sio­nis­ten und zau­ber­hafte Artis­ten ent­füh­ren das Publi­kum auf eine geheim­nis­volle Reise ins Ungewisse.

Mit Magic Hotel erfin­det sich Roncalli’s Apollo Varieté mal wie­der neu. Das Publi­kum kann sich nicht nur auf ein span­nen­des Show-Kon­zept mit erst­klas­si­gen Künst­lern freuen, son­dern auch auf eigens für diese Show kre­ierte Illus­tra­tio­nen, die auf einer gigan­ti­schen LED- Lein­wand zu sehen sein wer­den. Ab dem 24.Oktober ist die neue Show zu sehen und wird die Gren­zen des bis­her bekann­ten spren­gen und eine Varieté-Welt der ande­ren Art präsentieren.

Die Show Magic Hotel ent­führt sein Publi­kum in ein schau­rig schö­nes Hotel weit weg von der Zivi­li­sa­tion. Hier sind all die­je­ni­gen will­kom­men, die ihren Platz in der nor­ma­len Welt noch nicht fin­den konn­ten. Das Hotel öff­net seine Tore für ein­zig­ar­tige Wesen mit beson­de­ren Bega­bun­gen. Nur im Magic Hotel erfah­ren sie die Frei­heit ihre Talente, Lei­den­schaf­ten und Phan­ta­sien aus­zu­le­ben. Nie­mand ver­ur­teilt sie – egal wie fri­vol es auch sein mag.

Das Publi­kum taucht gemein­sam mit dem Mode­ra­ti­ons-Duo Sonam­bul in die fast schon mär­chen­hafte Welt des Magic Hotels ein. Ein gewag­ter Mix aus der Optik der 20er-Jahre mit Musik aus der Ber­li­ner Club­szene prägt die Atmo­sphäre die­ses Eta­blis­se­ments. Die Gäste wer­den auf eine Ent­de­ckungs­reise der beson­de­ren Art mit­ge­nom­men und kön­nen sich auf abwechs­lungs­rei­che Acts freuen. In jedem Zim­mer trifft man auf einen ande­ren Künst­ler, der nur dar­auf war­tet das Publi­kum zum Stau­nen, Lachen oder Träu­men zu brin­gen. Las­sen Sie sich ein auf diese geheim­nis­volle Reise ins Ungewisse!

Die Win­ter­show „Magic Hotel“ ist vom 24.10.2019 bis zum 12.01.2020 in Roncalli’s Apollo Varieté zu sehen. Der Vor­ver­kauf hat bereits begon­nen. Die fei­er­li­che Pre­miere wird am 31.10.2019 stattfinden.