Im Auto­kino in Düs­sel­dorf hat der Auf­bau für „Brings Drive-In“ begon­nen. Brings gibt am 28.04.2020 und 29.04.2020 ein Kon­zert. Beide Kon­zerte sind bereits ausverkauft.

Das Kon­zert wird auf der gro­ßen Lein­wand über­tra­gen ‚links und rechts von der Lein­wand wer­den Licht­shows zu sehen sein.

Ein wei­te­res High­light folgt am 30. April 2020
Da ver­wan­delt sich das Auto­kino Düs­sel­dorf in den ers­ten Big­Ci­ty­Beats WORLD CLUB DOME Drive-In. Big­Ci­ty­Beats Resi­dent-DJ Le Shuuk LIVE wird vor der rie­si­gen Lein­wand und mit spek­ta­ku­lä­rer Büh­nen­show im Auto­kino spie­len. Dazu hat er sich ein paar Gäste ein­ge­la­den. „Le Shuuk & Friends“ per­for­men am Abend der Mai-Nacht gleich zwei Vorstellungen.

Big­Ci­ty­Beats ermög­licht so Club­bing mit 1.000 World­Club­bern auf einer Flä­che. Unter Ein­hal­tung der Hygie­ne­vor­schrif­ten fin­den pro Vor­stel­lung 500 PKW auf dem gro­ßen Gelände des Auto­ki­nos Platz. Pro PKW dür­fen maxi­mal zwei Per­so­nen bei „Le Shuuk & Friends – live in Con­cert“ teil­neh­men. Alle aktu­ell gel­ten­den Sicher­heits­vor­ga­ben und der­zei­ti­gen Ver­hal­tens­re­geln laut Corona-Schutz­ver­ord­nung wer­den im Auto­kino eingehalten.

„Es ist schwer, wenn man etwas akzep­tie­ren muss, das man in dem Moment nicht ändern kann. Was wir aber machen kön­nen, ist ein neues, noch nie dage­we­se­nes Kapi­tel zu eröff­nen. Ich bin mega stolz und happy, dass ich mit mei­ner Uni­corn Army einen Teil zur neuen Geschichte bei­tra­gen kann,“ sagt Le Shuuk.

Michael Brill, CEO von D.LIVE: „Der WORLD CLUB DOME gehört zum fes­ten Event-Pro­gramm von Düs­sel­dorf. Damit die WCD-Com­mu­nity nicht bis zur nächs­ten Win­ter Edi­tion im Januar 2021 in der MERKUR SPIEL-ARENA war­ten muss, bie­ten wir mit Big­Ci­ty­Beats end­lich wie­der Live-DJ-Ses­si­ons in Deutsch­land an, jetzt eben als „Drive-In-For­mat“. Eine echte Sen­sa­tion, so etwas hat es noch nie gegeben!“

„Mit Düs­sel­dorf ver­bin­det uns eine ganz beson­dere Bezie­hung. Die Big­Ci­ty­Beats WORLD CLUB DOME Win­ter Edi­tion in der MERKUR SPIEL-ARENA hat alle Rekorde gebro­chen. Dass wir nun im Som­mer dank D.LIVE das ein­zig­ar­tige WCD Fee­ling wirk­lich LIVE mit DJs brin­gen kön­nen und dass trotz der Ver­hal­tens­re­geln laut Corona-Schutz­ver­ord­nung unter Ein­hal­tung aller Hygie­ne­vor­schrif­ten ist außer­ge­wöhn­lich. Schwie­rige Zei­ten erfor­dern außer­ge­wöhn­li­che Ideen die wir zusam­men mit D.LIVE zum Leben erwe­cken kön­nen. Das ver­spricht auch für die Win­ter Edi­tion 2021 in Düs­sel­dorf Groß­ar­ti­ges,“ so Bernd Brei­ter, Geschäfts­füh­rer der Big­Ci­ty­Beats GmbH.

Tickets wird es in Kürze online zu kau­fen geben. Eine Pre-Regis­trie­rung ist bereits unter fol­gen­dem Link mög­lich: worldclubdome.com/drive-in