Foto: LOKALBÜRO

 

Das Wohl­be­fin­den sei­nes Publi­kums, Mit­ar­bei­ter und Künst­ler steht für Ron­calli seit jeher an ers­ter Stelle. „Wegen der anhal­ten­den Situa­tion im Zusam­men­hang mit der Corona-Pan­de­mie, müs­sen lei­der schwe­ren Her­zens alle Gast­spiele in Deutsch­land, die den Zeit­raum bis ein­schließ­lich 31. August betref­fen, auf das Jahr 2021 ver­scho­ben wer­den. Hier­von betrof­fen sind Düs­sel­dorf, Köln, Reck­ling­hau­sen und Lud­wigs­burg. Aber wir kom­men wie­der und holen die ver­scho­be­nen Gast­spiele 2021 nach.“, so Ron­calli-Grün­der und ‑Direk­tor Bern­hard Paul. Alle ver­scho­be­nen Gast­spiele wer­den zu den „gewohn­ten“ Gast­spiel­zei­ten im Jahr 2021 nach­ge­holt. Die neuen Spiel­zei­ten wer­den sol­len so schnell wie mög­lich bekannt gege­ben werden.

Als Kul­tur­be­trieb ist Ron­calli, genauso wie die gesamte Live-Kul­tur, von einem Total­aus­fall und somit von der Corona-Krise beson­ders hart betrof­fen. Ron­calli ist sei­nem Publi­kum sehr dank­bar, wenn es bereits gekauf­ten Tickets behält und auf einen neuen Ter­min umbucht, sobald die neuen Spiel­zei­ten bekannt gege­ben werden.

Ron­calli verspricht:
Wir kom­men 2021 wie­der! — Tickets behal­ten ihre Gül­tig­keit und kön­nen kos­ten­los auf einen Wunsch­ter­min umge­bucht wer­den. Wer nicht auf die neuen Spiel­zei­ten war­ten möchte, kann seine Tickets in einen 3 Jahre gül­ti­gen Gut­schein wan­deln, der jeder­zeit für eine belie­bige Vor­stel­lung des Cir­cus-Thea­ter Ron­calli oder des Apollo Varieté Düs­sel­dorf ein­ge­löst wer­den kann.