Bür­ger Lars Diet­rich Foto: LOKALBÜRO

 

Bür­ger Lars Diet­rich, heute mor­gen noch in der Sen­dung “Volle Kanne” zu sehen und dann zu Inter­view für die ZDF Sen­dung “Leute Heute” am Rhein. Die Sen­dung wird am mor­gi­gen Diens­tag aus­ge­strahlt.

In die­sem Jahr sind Bür­ger Lars Diet­rich und Marti Fischer für ihre Kin­der-Musik-Show mit einem Grimme-Preis aus­ge­zeich­net wor­den. Die Gala zur Ver­lei­hung der Grimme-Preise fiel in die­sem Jahr wegen Corona aus. Mode­ra­tor Jo Schück  reiste zu den Preis­trä­ge­rin­nen und Preis­trä­gern und über­reichte ihnen die Aus­zeich­nun­gen per­sön­lich. Bür­ger Lars Diet­rich bedau­erte das in dem Inter­view, weil er soviele schi­cke Anzüge im Schrank hän­gen hat.

Nach dem Inter­view für das ZDF stand er gerne noch für ein Foto für das Lokal­büro zur Ver­fü­gung.