„Let It Snow“ Foto: LOKALBÜRO

 

Das Apollo hätte gerne sein Pupli­kum mit dem Pro­gramm „Let It Snow“ für ein paar Stun­den in eine weih­nacht­lich-win­ter­li­che Welt ent­führt. Da nun die Maß­nah­men zur Bekämp­fung der Pan­de­mie erneut ver­län­gert wur­den, kann die Show „Let It Snow“ lei­der nicht mehr prä­sen­tiert werden.

Shows bis zum 10.01.2021 fin­den nicht statt. Man hofft sehr den Spiel­be­trieb mit dem neuen Pro­gramm „Teenage Dreams“ am 14.01.2021 wie­der auf­neh­men zu können.

Tickets für Shows im genann­ten Zeit­raum kön­nen selbst­ver­ständ­lich kos­ten­los umge­bucht werden.

Trotz eines her­aus­for­dern­den Jah­res schauen wir opti­mis­tisch in die Zukunft und hof­fen Euch schon bald wie­der mit unse­ren Shows begeis­tern zu kön­nen! Unser Pro­gramm für 2021 steht bereits fest und wir kön­nen es kaum abwar­ten Euch in die unter­schied­li­chen Wel­ten zu ent­füh­ren! Bleibt auch ihr opti­mis­tisch und gesund so Bern­hard Paul.

 

Anzeige: