Frank Küs­ter’s REINER TISCH, die Kult-Comedy-Show aus dem Uerige, zieht wie­der um. Nach umju­bel­ten Auf­trit­ten im Renn­bahn-Bier­gar­ten geht es nun in den KURHAUS-Bier­gar­ten im Volks­gar­ten, dort wo die Uhren stehen.

Und es lohnt sich: Neben dem wochen- und tages­ak­tu­el­len kaba­ret­tis­ti­schen Monats­rück­blick von Frank Küs­ter, der wie­der auf die groß­ar­tige musi­ka­li­sche Unter­stüt­zung von Andreas Hirsch­mann (Key­board) und Mar­tell Bei­gang (Schlag­zeug) zäh­len kann, lau­fen zwei Topacts der hie­si­gen Comedy- und Kaba­rett-Szene als Gast­stars auf.

Im ers­ten Teil wer­den wir Zeuge einer Welt-Pre­miere mit Aus­schnit­ten aus einem Pro­gramm, was offi­zi­ell erst Ende Sep­tem­ber in Koblenz seine Urauf­füh­rung haben wird: “SCHACKELINE, fahr mal der Pan­zer vor” mit Aus­bil­der Schmidt.

Im zwei­ten Teil erle­ben wir Chris­toph Brüske, der schon seit Wochen dar­auf brennt, mit sei­nen aktu­el­len Num­mern ein mit­mach­freu­di­ges Publi­kum in Düs­sel­dorf zu Begeis­te­rungs­stür­men zu treiben.

Die neue Corona-Schutz­ver­ord­nung (Stand 20.8.) besagt, dass nun wie­der keine Abstände von Tischen und Sitz­plät­zen ein­ge­hal­ten wer­den müs­sen, so dass wir auch getes­tete Unge­impfte will­kom­men hei­ßen kön­nen. 3G also nun auch das Motto beim Rei­nen Tisch. Was bei Open Air bekannt­lich ohne­hin kein Pro­blem darstellt.

Kar­ten zu 18,- EUR (inkl. VVK-Gebühr!) gibt es über den Link www.frankkuester.de

Ein spe­zi­elle Spei­se­karte des KUR­HAUS-Bier­gar­tens sorgt für rasche Essens­lie­fe­rung und der Ser­vice liegt in den bewähr­ten Hän­den erfah­re­ner Uerige-Köbesse.

 

Rei­ner Tisch
6. Sep­tem­ber 2021 19:00 Uhr Ein­lass ab 17:30
KUR­HAUS-Bier­gar­ten, Auf´m Hen­ne­kamp 101,40225 Düs­sel­dorf (da wo die Uhren stehen)