Dat Rosi (Foto: Peter Riese)

 

Am 7.11. ist es wie­der so weit.

Der  Reine Tisch im Uerige  sorgt für einen guten und auf­mun­tern­den Start in den neuen Monat. Alles, was uns in den letz­ten Tagen und Wochen auf die Palme brachte, wird von  Frank Küs­ter  kaba­ret­tis­tisch zer­legt und mit dem ver­dien­ten Spott übergossen.

Andreas Hirsch­mann (Keyboard)und  Mar­cel Richard (Schlag­zeug) unter­stüt­zen ihn dabei poin­tiert nach Kräften.

Als Gast­star schlägt die Abräu­me­rin der Neuss/Düsseldorfer Stunk­sit­zung auf, dat Rosi , die damit ihren wegen der Seu­che ent­fal­le­nen Auf­tritt aus Juli nach­holt. Sie bürgt für die geniale Mischung aus Hau-Drauf-Humor und spit­zen­mä­ßi­gem Gesang.

Als Open Spot wird  Sören Ley­ers  dabei sein, den die meis­ten noch als die eine Hälfte des Musik-Comedy-Duos “Hinz und Kunz” ken­nen.  Kurzum, ein bun­ter Abend im bes­ten Sinne.

Kar­ten durch Scan­nen des anhän­gen­den QR-Codes oder unter https://www.eventbrite.de/e/424008118697 oder www.FrankKuester.de

Uerige, Rhein­straße 1, 40213 D‑Altstadt 

 19 Uhr Beginn, 17.30 Uhr Einlass 

Kar­ten 18,-EUR zzgl. VVK-Geb, Steh­platz­kar­ten zu 15,-EUR an der Abendkasse 

Und wei­ter­hin gilt:

Die Fens­ter zur Stra­ßen­front blei­ben auf, die Lüf­tung steht auf volle Pulle
Zugangs­be­schrän­kun­gen gemäß aktu­el­ler Corona-Schutz­ver­ord­nung wer­den in der Kurz-vor-Knapp-Email von event­brite bekannt gegeben.