Kim Lara Linke © Ste­pha­nie Pistel

 

Pünkt­lich zum zehn­ten Jahr ihrer Unter­neh­mens­zu­ge­hö­rig­keit lei­tet Kim Lara Linke von nun an das Geschäfts­feld Life­style-Kom­mu­ni­ka­tion bei der Düs­sel­dor­fer PR-Agen­tur textschwester.

Die 30-Jäh­rige wid­met sich in ihrer neuen Posi­tion als Mana­ging Direc­tor ver­stärkt der stra­te­gi­schen Wei­ter­ent­wick­lung von Fokus­the­men der Agen­tur wie Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Kam­pa­gnen­pla­nung sowie Digi­ta­li­sie­rung und wei­ter­füh­rende Alli­an­zen im Luxus- und Life­styl­e­seg­ment. Dar­über hin­aus wird sie wie bis­her, als PR Direc­tor, die Agen­tur-Etats aus der Fashion‑, Beauty- und Life­style-Bran­che betreuen. Hierzu zäh­len u.a. Euro­pas füh­rende Pre­mium-Beauty-Platt­form DOUGLAS, das fran­zö­si­sche Mul­ti­brand-Unter­neh­men Chan­telle, das Street­wear Label Live Fast Die Young (LFDY) sowie Harry Win­s­ton Ger­many und die Beauty Brand Annay­ake. „Kim Lara Linke hat die Agen­tur in den ver­gan­ge­nen zehn Jah­ren maß­geb­lich mit auf­ge­baut und zu dem gemacht, was die Agen­tur text­schwes­ter heute aus­zeich­net und im Markt von ande­ren Agen­tu­ren unterscheidet.

Ich freue mich auf span­nende, stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lun­gen in der Zukunft mit Kim als Mana­ging Direc­tor der Life­style Unit”, sagt Agen­tur­in­ha­be­rin Alex­an­dra Iwan.