Der Bache­lor Domi­nik Stuck­mann und seine Herz­dame Anna Ros­sow Foto: LOAKLBÜRO

 

Nur einen Tag nach dem offi­zi­el­len Staf­fel­fi­nale des gleich­na­mi­gen TV-For­mats war DER BACHELOR Domi­nik Stuck­mann zu Gast im Pre­mium Shop­ping­cen­ter sevens in Düs­sel­dorf. Gemein­sam mit Herz­dame Anna Ros­sow stand er sei­nen Fans für Sel­fies und Auto­gramme zur Ver­fü­gung. Auch seine Oma ließ es sich nicht neh­men, den ers­ten offi­zi­el­len Auf­tritt ihres Enkels live mit­zu­er­le­ben und seine neue Freun­din kennenzulernen.

Seit fast 10 Jah­ren ist DER BACHELOR eines der erfolg­reichs­ten For­mate im deut­schen Fern­se­hen. Vom 26. Januar bis zum 30. März 2022 war in der dies­jäh­ri­gen Staf­fel Domi­nik Stuck­mann immer mitt­wochs um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Im Schnitt ver­folg­ten 2,5 Mil­lio­nen Men­schen, an wen der 30-jäh­rige Leis­tungs­sport­ler, Start-up Grün­der und Inves­tor seine Rosen und letzt­end­lich auch sein Herz ver­schenkte. Seit vor­ges­tern ist es nun klar: seine Aus­er­wählte ist die 33-jäh­rige Ham­bur­ge­rin Anna Rossow.

Am gest­ri­gen Don­ners­tag durf­ten sich nun alle Düs­sel­dor­fer Zuschauer des TV-For­mats freuen. Domi­nik Stuck­mann – DER BACHELOR 2022 – war zu Gast im sevens. Im Pre­mium Shop­ping­cen­ter auf der Düs­sel­dor­fer Königs­al­lee stand er sei­nen Fans ab 18.00 Uhr für Sel­fies und Auto­gramme zur Ver­fü­gung. Beglei­tet wurde er dabei von sei­ner Herz­dame Anna. Gemein­sam prä­sen­tierte das Paar sich bei sei­nem ers­ten offi­zi­el­len Auf­tritt nun sym­pa­thisch, nah­bar und vor allem: ver­liebt. Hand in Hand stan­den die bei­den nicht nur den zahl­rei­chen Fans vor Ort, son­dern auch der Presse Rede und Ant­wort. Roman­ti­sche Bli­cke inklu­sive. Und eine Über­ra­schung gab es auch: seine Oma schaute im sevens vor­bei, um den ers­ten öffent­li­chen Auf­tritt ihres Enkels live mit­zu­er­le­ben. So lernte sie end­lich seine neue Freun­din Anna auch per­sön­lich kennen.

„Ich freue mich rie­sig, dass Anna und ich uns heute im sevens das erste Mal öffent­lich zei­gen kön­nen. Nach die­ser unglaub­li­chen Reise der letz­ten Wochen sind wir wahn­sin­nig froh, jetzt hier zu sein.“, so Stuckmann.

Das Tref­fen mit dem BACHELOR und sei­ner Herz­dame war Teil der belieb­ten Event­reihe „7 Stars“ im sevens, bei der die Kun­den des Shop­ping­cen­ters pro­mi­nen­ten Gesich­tern etwas näher­kom­men kön­nen als gewöhn­lich. Im Laufe des Jah­res ste­hen noch wei­tere Tref­fen mit ande­ren Stars auf dem Programm.